US-Fernsehen

Auch Kimmel und Letterman kehren im neuen Jahr zurück

von  |  Quelle: Variety
Nach Jay Leno und Conan O’Brien werden auch Jimmy Kimmel und David Letterman im kommenden Jahr wieder Witze reißen.

Mittlerweile befinden sich die Autoren in USA in der siebten Woche im Streik. Wirkliche Fortschritte sind bislang nicht in Sicht - noch immer konnten sich die Mitglieder der Gewerkschaft "WGA" nicht mit den Produktionsstudios einigen. Vor allem für die Autoren wird es inzwischen eng. Je länger der Streik dauert, desto kritischer wird auch der Blick in die Geldbörsen der Autoren.

Glücklich sein kann derjenige, der bei einer der vielen US-Late-Night-Shows angestellt ist. Diese gehen mittlerweile wieder reihenweise auf Sendung - auch ohne die Mitarbeit der Autoren. Ist der Streik beendet, sollte es für die Schreiber aber kein Problem sein, wieder im Team einzusteigen. Nachdem bereits bekannt wurden, dass Jay Leno und Conan O’Brien ab 02. Januar 2008 ihren Dienst wieder aufnehmen, ist nun das Comeback von Jimmy Kimmel (ABC) und David Letterman (CBS) zu vermelden.



Beide Late-Night-Shows werden ebenfalls ab dem 02. Januar 2008 mit neuen Ausgaben zu sehen sein. Ob es einen anfänglichen Stand-Up gibt oder ob man auf geschriebene Inhalt komplett verzichtet, ist allerdings noch nicht ganz klar.

Mehr zum Thema... Jimmy Kimmel
Kurz-URL: qmde.de/24168
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWoche #12: Filme erreichen passable Quotennächster ArtikelLiebeslied als neuer Imagesong für RTL
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung