Köpfe

ZDF-Moderatorin träumt von eigener Talkshow

von  |  Quelle: Sonntag-Express
Die Nachrichtensprecherin beim «heute-journal» würde gerne die Hauptmoderation der Sendung übernehmen und auch eine eigene Talk-Show leiten, wie sie sagt.

Foto: ZDF/Kerstin BänschSeit wenigen Monaten spricht sie die Nachrichten im «heute-journal», kürzlich kam auch die Moderation des ZDF-«Morgenmagazins» hinzu. Ein großer Aufstieg für Dunja Hayali, die sich offenbar noch größere Ziele gesteckt hat.

So würde sie beim «heute-jorunal» gerne die Hauptmoderation übernehmen. "Irgendwann - nicht in einem Jahr, nicht in zweien - möchte ich gerne auf den Platz neben mir rutschen", sagte die 33-Jährige gegenüber dem Kölner "Sonntag-Express". Und das war noch nicht alles: "Mein Traum ist eine Talkrunde. Eine unaufgeregte, in der ich meine ganze Neugier noch mehr ausleben kann", so Hayali weiter.




Mit ihrem Werdgang in den vergangenen Monaten kann sie allerdings bereits mehr als zufrieden sein, auch wenn Hayali das selbst offenbar noch nicht so richtig glauben mag: "Vor zwei Monaten musste ich innehalten und mich fragen: 'Hey, was ist los? Du hast vor eineinhalb Jahren bei der Deutschen Welle angefangen, da die Nachrichten moderiert und jetzt sitzt du beim «heute-journal», hast auch noch das «Morgenmagazin» gekriegt - irre!", freute sie sich.

Kurz-URL: qmde.de/23535
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Quarterlife» demnächst auch im Fernsehennächster Artikel«Kocharena»: VOX-Show trumpht ein letztes Mal auf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung