TV-News

ProSieben-Drama: Bruce Darnell wirft hin

von
Bruce Darnell wird in der dritten Staffel von «Germany's next Topmodel» nicht mehr dabei sein. Boris Entrup soll dagegen auch zukünftig eine "wichtige Rolle" spielen.

Logo: ProSiebenDie dritte Staffel von «Germany's Next Topmodel» dürfte es mit Sicherheit nicht leicht haben, an die Quoten der ersten beiden Auflagen anzuknüpfen. Denn inzwischen steht fest, dass der beliebte Laufsteg-Trainer Bruce Darnell zukünftig nicht mehr an Bord der ProSieben-Show sein wird.

«Topmodel»-Chefjurorin Heidi Klum höchst persönlich hat das Ende der Zusammenarbeit in einem Interview mit "In - Das Star-Magazin" nun bekannt gegeben. "Bruce und Boris sind nicht mehr dabei", wird sie zitiert. Das scheint jedoch nur zum Teil der Wahrheit zu entsprechen. "Bruce Darnell wird in der dritten Staffel von «Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum» nicht mehr dabei sein. Es wird in der Jury neue Mitglieder geben", so Christoph Körfer, Leitung Programmkommunikation ProSieben. Boris Entrup werde allerdings als Make-up-Artist weiterhin eine "wichtige Rolle" in der dritten Staffel spielen.




Ein Wechsel von Bruce Darnell zur ARD wird damit immer wahrscheinlicher. Nach wie vor laufen Verhandlungen mit dem 50-jährigen Zuschauerliebling über eine Mode-Show am Vorabend.

Kurz-URL: qmde.de/22752
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIllner legt ihren Gästen das Schweigen nahenächster ArtikelCBS bindet Gary Sinise bis ins Jahr 2011
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung