US-Fernsehen

Planungen für «Heroes»-Spin-Off schreiten voran

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
«Superman Returns»-Co-Autor Michael Dougherty und «Hostel»-Autor und Regisseur Eli Roth schreiben an den ersten Episoden.

Der Anspruch ist hoch und darum versammelt Universal Media nun auch hochkarätige Unterstützung für ihr neuestes Projekt: das Spin-Off zum letztjährigen NBC-Überraschungshit «Heroes», «Hereos: Origins». Wie der Hollywood-Reporter bekannt gab werden fortan «Superman Returns» Co-Autor Michael Dougherty und «Hostel»-Autor und Regisseur Eli Roth an den ersten Episoden arbeiten und im Falle von Roth auch Regie führen.




«Hereos: Origins» soll neue Charaktere für die „Mutterserie” einführen und zeigen, wie diese ihre übermenschlichen Kräfte entdecken.

Roth und Dougherty, beides riesige Fans der Serie, werden somit das Team großer Namen im Team von «Heroes: Origins» vervollständigen, nachdem schon Kevin Smith («Clerks», «Dogma») in den letzten Wochen verpflichtet werden konnte.

Kurz-URL: qmde.de/22451
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Prager Botschaft»nächster ArtikelABC gewinnt den Freitag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung