Vermischtes

Spox: Premiere beteiligt sich an neuem Sport-Portal

von  |  Quelle: Premiere
Im Herbst 2007 soll Spox an den Start gehen. Reine Information möchte das neue Portal mit einer Sport-Community und einem Videoportal vereinen.

Logo: PremierePremiere beteiligt sich an der Gründung eines neuen Internet-Sportangebots. Unter dem Projektnamen "Spox" entsteht ein Internetauftritt, der Information, Interaktion und Live-Sportberichterstattung unter einem Dach bündelt, kündigt das Pay-TV-Unternehmen an.

"Mit 'Spox' werden wir ein ganz neues Sportportal-Konzept umsetzen, in dessen Mittelpunkt der sportbegeisterte Internetnutzer steht", sagt Manuel López, Geschäftsführer des neuen Sportportals. "'Spox' vereint reine Information mit Sport-Community und Videoportal zu einer einzigartigen interaktiven Welt und wird den Markt der Internet-Sportangebote aufbrechen", lautet seine keineswegs tiefstapelnde Ankündigung.




Das neue Angebot wird inhaltlich viele attraktive Sportarten abdecken und soll sich in erster Linie über Werbung und Kooperationen finanzieren. Allerdings seien auch gebührenpflichtige Inhalte geplant, hieß es. Start des neuen Portals wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres sein.

Mehr zum Thema... Spox
Kurz-URL: qmde.de/20548
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «CSI: Miami»nächster ArtikelLoos und Liefers drehen erneut gemeinsamen Film
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung