US-Fernsehen

«Grey’s Anatomy» im kommenden Jahr wohl ohne Isaiah Washington

von  |  Quelle: TV Guide
Medienberichten zufolge haben die Verantwortlichen den Darsteller Isaiah Washingtonrausgeworfen.



Foto: Buena VistaIm Sommer 2007 beginnen in den USA die Dreharbeiten zur vierten Staffel der erfolgreichen ABC-Serie «Grey’s Anatomy». Ein bekanntes Gesicht wird dann aber wohl nicht vor der Kamera stehen: Isaiah Washington (Bild). Medienberichten zufolge haben sich die Macher der Serie darauf verständigt, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen.



In den vergangenen Monaten hatte sich der Schauspieler mit zahlreichen Kollegen überworfen. Sowohl mit Patrick Dempsey, als auch mit T.R. Knight soll es lautstarke Auseinandersetzungen am Set der Serie gegeben haben. Dass er jemanden beschimpft hätte, bestritt Washington. Für T.R. Knight ist dies eine besonders gute Woche – vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er eine Gehaltserhöhung bekommen wird.

Mehr zum Thema... Greys Grey’s Anatomy
Kurz-URL: qmde.de/20497
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Vater auf der Flucht»nächster ArtikelNetwork Ratings: 28.05. - 03.06.2007

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung