Person der Woche

Wie der «Superstar»-Sieger sein Leben änderte

von  |  Quelle: BZ / Quotenmeter.de
Direkt nach der Live-Show soll sich Mark Medlock Medienberichten zufolge von seinem Lebensgefährten getrennt haben.

Erfolg kann Menschen verändern. Im Fall von Neu-«Superstar» Mark Medlock scheint dies zuzutreffen. Nach seinem Sieg bei der RTL-Casting-Show krempelte der sein Leben komplett um. Man könnte fast meinen, er befreite sich von unnötigem Balast. Zur allererst trennte er sich von seinem Lebensgefährten. Im Gespräch mit der Berliner Zeitung sagte Medlock hierzu: „Da muss der Stefan jetzt leider leiden. Ich bin ständig weg, da kann ich das Sensible nicht ab."

Ein wenig herzliches Bekenntnis. Aber das Herzliche scheint beim 28-Jährigen momentan wenig im Vordergrund zu spielen. Aktuell gibt es für ihn nur noch „Business, Business, Business“ erklärte er. Schließlich werde man nur einmal im Leben Superstar und dies möchte der zuvor arbeitslose Altenpfleger nun ausleben.




Und weitere große Veränderungen stehen an. Von Frankfurt möchte Medlock nach Berlin ziehen – ebenfalls der Karriere wegen. „Ich hab’ einen Strich unter mein Frankfurter Leben gezogen“, sagte er. Einzig für Dieter Bohlen hält Medlock bereit. "Wenn das kaputt geht, dann würde ich so leiden. Er fehlt mir jetzt schon. Ich knutsch den tot, wenn ich ihn wieder sehe", so der 28-Jährige, der mit Bohlen nach eigenen Angaben regelmäßig telefoniert.

Medlock gewann die vierte «Superstar»-Staffel so deutlich wie kein Sieger vor ihm. Nicht eine Top 20- oder Mottoshow gab der Offenbacher an Mitstreiter ab, bei jedem Telefonvoting ging er als klarer Sieger hervor. Auch das Finale gewann der eindeutig: Er erhielt rund 78 Prozent der Anrufe.

Mehr zum Thema... Medlock Superstar
Kurz-URL: qmde.de/20105
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlte «Schillerstraße» erfolgreicher als neue «Betty»nächster ArtikelAb 21:00 Uhr: Unser Live-Ticker zum «Song Contest»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung