Quotennews

Die "Abschlussklasse 03" erweist sich als Glücksgriff

Fab S. Nachem die Quoten der Queen of Talk Arabella Kiesbauer im Winter bei durchwachsenen 12% Marktanteil lagen, kann man jetzt wieder aufatmen. "Die Abschlussklasse 2003" ist zu einem echten Quotenerfolg geworden. Die Arabella-Quoten steigen wöchentlich. Letzte Woche erreichte man in der Zielgruppe (14-49jährige) im Schnitt 14.3% Marktanteil. Am gestrigen Montag sogar 15.7%!

Damit ist die Talkshow Arabella noch vor SAM die erfolgreichste Eigenproduktion im Timeslot zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr!

Die "Abschlussklasse 2003" war wohl Arabellas letzte Rettung. Sie ermöglicht es Arabella ausserdem, ihren Talk mit echten Gästen fortzusetzen. Allerdings werden wir sehen was ab Juni passiert. Denn dann machen Frankie, Petra und co. ihr Abi. Ob diese Änderung dann durch ein weiteres Sommer-Spezial abgelöst wird ist noch nicht klar. Quotenmeter.de wird allerdings nachhaken.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1951
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Mein Leben und ich“ is backnächster ArtikelCBS versucht es mit Taktik
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung