US-Fernsehen

«Lost»-Star in neuer CBS-Serie (Achtung Spoiler!)

von  |  Quelle: Variety / Hollywood Reporter
Der ehemalige «Lost»-Darsteller Harold Perrineau wird ab sofort für das Network CBS arbeiten und eine Hauptrolle in dem neuen Drama-Piloten «Demons» übernehmen. Darin wird Perrineau einen Priester mimen, welcher gleichzeitig der beste Freund des Serien-Hauptcharakters Gus ist. Gus ist ein ehemaliger Jesuiten-Priester und Exorzist.



Perrineau (Foto) spielte zwei Jahre die Rolle des allein erziehenden Vaters Michael Dawson in der ABC-Mystery-Serie «Lost». Nach dem Ausstieg am Ende der zweiten Staffel hielten sich zwar die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr, jedoch konnten sich Darsteller und Produktionsteam nicht über die Modalitäten einigen. Zudem dürften sich mit dem oben genannten Engagement die Hoffnungen nun vollends zerschlagen haben.



Perrineau wird in naher Zukunft neben dem Seriendreh auch in den Kinofilmen «28 Weeks», «Gardens of the Night» und «Your Name Here» zu sehen sein.

Mehr zum Thema... CBS
Kurz-URL: qmde.de/18690
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Close to Home» nächster ArtikelKrimi-Duell: «Navy CIS» ärgert «CSI»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung