TV-News

Telefon-Gag adé: Paul Panzer künftig bei RTL

von  |  Quelle: RTL
Dass RTL eine neue Show mit dem Namen «Die 33...» (AT) plant, berichtete Quotenmeter.de schon vor einigen Wochen vorab. Nun steht auch der Moderator fest: Paul Panzer.

Ab dem 23. März 2007 stellt Comedian Paul Panzer in einer neuen RTL-Show 33 Dinge vor. Panzer ist vielen sicherlich als unermüdlicher Radioschreck bekannt, der bundesweit auf verschiedensten Radiosendern seine Mitmenschen am Telefon nervt. Vor einiger Zeit gab Panzer nun das Ende seiner Karriere als Telefon-Veräppler bekannt. Doch die wirkliche Karriere des Panzer beginnt erst jetzt.

In sechs Folgen ist der Comedian künftig mit einer eigenen RTL-Show on Air. In «Paul Panzers 33», die ab dem 23. März 2007 jeweils freitags um 22.15 Uhr zu sehen ist, präsentiert der Gastgeber jeweils seine skurillen Top 33 der Woche. Ob "33 berühmte Küsse", "33 verrückte Fan-Phänomene" oder "die 33 schönsten ersten Male" - in jeder Folge soll er Zuschauer verrückte Dinge erfahren, die er zuvor nicht wusste und womöglich auch so schnell nicht vergessen wird. RTL betont, dass alles, was Panzer sagt, wahr und knallhart recherchiert ist.




Er zeigt witzige TV-Schnipsel, präsentiert skurrile Gegenstände oder schockiert mit einer seiner mutigen, selbst gedrehten Alltagsreportagen. Der Zuschauer ist zu Gast in Panzers Hobbykeller. Dort ist Paul Panzer weit weg von seiner nervigen Gattin und er kann nach Lust und Laune seinem Steckenpferd nachgehen. Denn er sucht leidenschaftlich gern im "Internetz" nach Antworten auf seine brennenden Fragen. Wer sind zum Beispiel "die 33 absurdesten Adligen"? Oder was waren "die 33 peinlichsten Momente der Weltgeschichte"?

Kurz-URL: qmde.de/18650
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSachlich und souverän: Das ist die neue Christiansennächster ArtikelAlles neu: Auch «Pokito» bekommt neuen Anstrich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung