TV-News

Zuschauerhit «Der Fürst und das Mädchen» geht in die dritte Runde

von  |  Quelle: ZDF
Die Mainzer Fernsehstation ZDF schickt seine zuschauerstarke Serie «Der Fürst und das Mädchen» in die dritte Runde. Die zweite Staffel, welche von September bis November 2005 ausgestrahlt wurde, erreichte durchschnittlich 4,83 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil bei den ab 3-Jährigen betrug 15,1 Prozent, in der Zielgruppe erreichte die Dramaserie allerdings unterdurchschnittliche 6,1 Prozent.




Schon im Winter vergangenen Jahres kündigte das Zweite Deutsche Fernsehen gegenüber Quotenmeter.de an, eine dritte Staffel produzieren zu lassen, welche ab Mittwoch, 17. Januar 2007, ausgestrahlt wird. Die Fernsehzuschauer dürfen sich auf ein 90-minütiges Special freuen und weitere 18 Episoden. Die Folgen mit Maximilian Schell, Rike Schmidt, Daniela Zielgler, Roland Koch und Hans Peter Korff sind mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/17879
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCable Ratings: 04.12. - 10.12.2006nächster ArtikelJ.J. Abrams stockt auf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung