TV-News

Wortmanns WM-Film wird noch vor Jahresende laufen

von  |  Quelle: Kontakter
Ungeachtet der heftigen Diskussionen, wird Sönke Wortmanns Fußball-WM-Dokumentation «Deutschland. Ein Sommermärchen» wohl auf jeden Fall noch vor Jahresende im Programm der ARD zu sehen sein. Das berichtet der Branchendienst "Kontaker".

Demnach bestätigte Programmchef Günter Struve dies auf einer ARD-Veranstaltung. Auf den genauen Sendetermin wird sich die Fernsehprogrammkonferenz der ARD am kommenden Dienstag einigen. Der Streifen wird voraussichtlich während der Weihnachtsfeiertage ausgestrahlt.




Im Vorfeld gab es heftige Kritik seitens der Kinobranche wegen des kurzen Zeitfensters zwischen Kinostart, DVD-Release und Free-TV-Ausstrahlung. Die Branche hatte mit Boykott des Films gedroht. Der Streit ist nun wegen des großen Erfolgs an den Kinokassen beigelegt.

Mehr zum Thema... Sommermärchen
Kurz-URL: qmde.de/17015
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLs Fluch: (Fast) niemand wollte «Insomnia» sehennächster ArtikelWarum Sie morgen Quotenmeter.de besuchen sollten...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung