Die Experten

Wann kommen neue Folgen von «Without a Trace»

von
Hallo,

ich wollte mal Fragen: Warum sendet kabel eins neue Folgen von «Cold Case» und Missing aber nicht von «Without A Trace». Die vierte Staffel ist doch noch nicht komplett gesendet worden!?

greets Kris
Kris K., Nottuln, Deutschland

Hi Kris,
ja du hast Recht. Die vierte Staffel der US-Serie wurde noch nicht komplett gezeigt. Warum zunächst noch Wiederholungen laufen ist einfach zu erklären: Würde kabel eins jetzt alle drei Krimi-Serien am Freitag in Erstausstrahlung laufen lassen, würden ab Anfang Dezember von allen drei Krimiserien wieder "nur" Wiederholungen zu sehen sein.

Lieber wartet man jetzt ab und hat dann, wenn die neuen Folgen von «Cold Case» durch sind, die neuen Folgen von «Without a Trace» als Zugpferd für den Freitagabend. Außerdem: Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis neue Folgen kommen. Wann die vierte Staffel fortgesetzt wird, steht noch nicht genau fest. Nur so viel: Bis November wird es mindestens dauern.

Kurz-URL: qmde.de/16420
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOhne Raab geht's nicht: ProSieben-«Ochsenrennen» erweist sich als Mega-Flopnächster ArtikelNach Schumis Karriere-Ende: Kommt nun der Quoten-Knick für RTL?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung