Quotennews

Zweiter Fall des Mittwoch-Blockbusters

von
Bereits letzte Woche musste der ProSieben-Blockbuster am Mittwochabend ordentlich Federn lassen. «Frequency» erreichte nur 1,47 Millionen Zuschauer, das hatte einen unterdurchschnittlichen Marktanteil von 5,3 Prozent zur Folge. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 8,9 Prozent den Film.

Dabei begann die Ära des Blockbuster am Mittwoch so eindrucksvoll: Die «Star-Wars»-Reihe von den Teilen vier bis sechs überzeugten im April 2,90 Millionen Zuschauer (9,1|16,4), sowie 2,51 Millionen (7,9|13,5) und 2,61 Millionen (9|16). Der am 26. April 2006 ausgestrahlten Spielfilm «Mission Impossible» fesselte mit 2,88 Millionen Zuschauer (9,3|15,9) ebenfalls die Filmliebhaber.

Am Mittwochabend von 20.15 bis 22.35 Uhr verfolgten im Schnitt 1,38 Millionen Bundesbürger «Blow», das entspricht einem Marktanteil von 5,3 Prozent. Der Anteil der 14- bis 49-Jährigen betrug 9,8 Prozent, insgesamt waren 1,03 Millionen Zuschauer dabei.

Mehr zum Thema... Blow Frequency Mission Impossible
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/14468
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings 18-49: 01.05 - 07.05 2006nächster Artikel1. Quartal: Premiere schreibt Verluste
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung