US-Quoten

«You» erklimmt die Nielsen-Charts

von

Auf dem zweiten Platz schlägt sich die NBC-Serie «New Amsterdam» sehr gut.

«You» kehrt in die Nielsen Streaming Top10 Liste zurück und führt diese Woche die Rangliste der Titel an, nachdem Netflix letzten Monat die ersten fünf Episoden der neuesten Staffel der Serie veröffentlicht hatte. Während des Zeitfensters vom 6. bis 12. Februar wurde die Serie in den ersten vier Tagen ihrer Verfügbarkeit 1,73 Milliarden Minuten angesehen. Die zweite Hälfte von Staffel vier wurde am 9. März veröffentlicht. Laut Nielsens Aufschlüsselung zog die Thrillerserie ein ähnliches Publikum an wie «Friends» auf HBO Max mit 42 Prozent der Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren und einem Anteil von 65 Prozent an weiblichen Zuschauern.

«New Amsterdam» belegte mit 1,5 Milliarden Zuschauerminuten den zweiten Platz in der Liste – das sind 17 Prozent mehr als in der Vorwoche und zog ein noch stärker weibliches Publikum (68%) an als «You». Dies ist die zweite Woche in Folge, in der der Titel mehr als eine Milliarde Minuten einspielt. Netflix hat im Januar zwei Staffeln der Serie hinzugefügt. Zuvor war «New Amsterdam» ursprünglich nur bei Peacock zum Streaming verfügbar.

Trotz eines leichten Rückgangs belegte «The Last of Us» auf HBO Max mit 1,1 Milliarden Sehminuten auf dem Streamer den dritten Platz. Dies geschieht nach der Veröffentlichung der fünften Episode in diesem Zeitraum, was der Serie den bisher höchsten Rang in der Gesamtliste der Titel einbrachte.

Kurz-URL: qmde.de/140797
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJenny Ortega könnte bei «Bettlejuice 2» mitwirkennächster ArtikelRTL Deutschland teilt Führungspositionen neu auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung