Soap-Check

Verletzte Gefühle

von

In Lüneburg veräppelt Simon Dialy, weil sie eine Lieblingstelenovela gerne sieht. Durch diesen Schabernack kommt es zu verletzten Gefühlen.

«Rote Rosen» (Mo – Fr, 14.10 Uhr, Das Erste)
Sandra erzählt Mathias nichts von ihrem Hochzeits-Traum mit Bernd. Sie ist wütend, dass Bernd sie so verwirrt hat. Als Bernd Sandra bei den Danksagungen von Dörte hilft, ist Mathias irritiert. Sandra gesteht Mathias ihre Verwirrung um Bernd, doch bevor sie darüber sprechen können, bekommen sie die Nachricht, dass Nici im Krankenhaus liegt! Simon macht sich lustig über Dilays Lieblings-Telenovela und wird dabei sehr verletzend. Charlotte fordert Simon auf, ein netterer Mensch zu werden. Und tatsächlich nimmt er sich Charlottes Worte zu Herzen und entschuldigt sich bei Dilay. Britta und Hendrik raten Tina zur Operation. Aber Tina hat Angst, anschließend unfruchtbar zu sein. Außerdem fehlt ihr Ben. Anettes unabsichtlicher Sabotageakt mit dem ausgelösten Kurzschluss hat enorme Folgen für Konowski-Logistik: Die Lieferkette steht für einen Tag still. Hansen von Dorado ist so sauer auf Konowski, dass Anette schließlich doch den Auftrag bekommt - die Spedition Roth ist gerettet.

«Sturm der Liebe» (Mo – Fr, 15.10 Uhr, Das Erste)
André, dem Helenes häufige Vergesslichkeit aufgefallen ist, spricht diese darauf an, aber sie reagiert gereizt. In großer Sorge konsultiert sie daraufhin Michael. Er ordnet entsprechende Untersuchungen für Helene an und hat nach der Auswertung einiger Tests keine guten Nachrichten. Eleni und Leander wollen endlich Zeit zu zweit verbringen, was sich allerdings in beiden WGs schwierig gestaltet. Daraufhin überlasst Max den beiden großzügig den Schlüssel für seine Hütte. Doch auf dem Weg dorthin werden sie Zeugen eines Unfalls und Leander muss mit in die Klinik fahren. Alexandra hofft, sich über das Mandat von Markus Eleni annähern zu können, doch diese bleibt weiterhin auf Distanz. Christoph tut es weh, das mit anzusehen, und er setzt sich bei Eleni für Alexandra ein.

«Dahoam is Dahoam» (Mo – Do, 19.30 Uhr, Bayrisches Fernsehen)
Gregor will einen Vaterschaftstest machen lassen, obwohl dieser eine Gefahr für das ungeborene Kind ist. Werden sich Katharina und Severin darauf einlassen? Josephine ist nicht bereit, sich ihrerseits bei Haas zu entschuldigen. Sollte sie an ihrer Kommunikation arbeiten, wenn sie auf lange Sicht Ausbilderin werden will?

«Unter Uns» (Mo – Fr, 17.30 Uhr, RTL)
Stella offenbart vor Eva unwillkürlich ihr Gefühlschaos. Als ihre Mentorin ihr Angst vor Jakob diagnostiziert, fühlt sich Stella herausgefordert. David will Nikas altes Taxi von ihr kaufen, doch Britta ist überzeugt, dass auch Rufus ein Interesse an dem alten Gefährt hat. Also grätscht sie in Davids Pläne. Nach seiner gefährlichen Attacke gegen Ringo ist Bambi über sich selbst erschrocken. Maik flüstert ihm ein, dass er richtig gehandelt hat.

«Alles was zählt» (Mo – Fr, 19.10 Uhr, RTL)
Die Steinkamps wähnen sich im Glück. Axel ist geschlagen und endlich steht Jennys Glück mit Justus nichts mehr im Weg. Doch da haben sie ihre Rechnung ohne Axel gemacht. Leyla und Chiara wissen nervös, dass ihre Zukunft auf dem Eis von diesem Termin beim BDE abhängt. Verzweifelt suchen sie einen Weg, Simone zu unterstützen. Henning versucht sich von seiner latenten Sorge um Yannick abzulenken, indem er sich in ein neues Bastel-Projekt stürzt.

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (Mo – Fr, 19.45 Uhr, RTL)
Schockiert von den Ereignissen bricht Laura in Johns Armen zusammen und gesteht ihm schließlich die ganze Wahrheit. John ist sprachlos und Laura hat nun nicht nur Angst, Yvonne endgültig zu verlieren, sondern auch John. Moritz ist versucht, sein Escort-Date abzusagen, aber das Geld ist leicht verdient und er will Laura seine Schulden zurückzahlen. Unter dem Vorwand eines Modeljobs trifft er sich mit seinem ersten Kunden.

«Köln 50667» (Mo – Fr, 18.05 Uhr, RTLZWEI)
Hannes versucht, seine „Freundschaft Plus“ mit Michelle auf eine höhere Ebene zu bringen. Mittlerweile empfindet er mehr für sie. Doch sein cooler Plan für den Tag, mit dem er ihr imponieren wollte, lässt sich nicht in die Tat umsetzen. Michelle hat andere Verpflichtungen. Für Hannes‘ Traumfrau steht nämlich ein Vortanzen mit Mo auf dem Programm. Was Hannes nicht weiß: Michelle hat Tess unlängst gestanden, dass sie eigentlich auf Mo steht. Bei der Tanz-Session geht Michelle nun voll auf Angriff. Sie küsst Mo.

«Berlin – Tag & Nacht» (Mo – Fr, 19.05 Uhr, RTLZWEI)
Bruno muss im MöKi mitansehen, wie Katy dem Getränkelieferanten vermeintlich schöne Augen macht. Er ist eifersüchtig und beschließt, im Kampf um Katy keine Zeit mehr zu verlieren. Er plant ein romantisches Candle-Light-Dinner und legt sich verbissen mit Joe an, der seine Bedenken äußert. Als die Überraschung wegen Katys anstehendem Yoga-Workshop zu platzen droht, greift Bruno auf eine Notlüge zurück und verärgert Katy damit. Letztlich freut sie sich über Brunos Überraschung, doch versteht es zunächst nur als freundschaftliche Geste. Als Bruno jedoch einen Move macht, der vermuten lässt, dass er sich mehr als nur Freundschaft von Katy erhofft, entzieht sie sich verwirrt. Enttäuscht beschließt Bruno daraufhin, ein paar Gänge zurückzuschalten.

Kurz-URL: qmde.de/140306
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKrimi-Ware aus L.A. und Hawaii für ProSieben und Sat.1nächster Artikel«Song Clash»: VOX findet Sendetermin für neue Ullmann-Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung