US-Fernsehen

Sylvester Stallone wird Reality-Star

von

Zusammen mit seiner Ehefrau Jennifer Flavin und den drei Töchtern steht er für Paramount+ vor der Kamera.

Sylvester Stallone und seine Familie sind die neuesten Mitglieder der Reality-TV-Welt. Am Donnerstag kündigte Paramount+ «The Family Stallone» an, die den Oscar-Nominierten, seine Frau Jennifer Flavin Stallone und die Töchter Sophia, Sistine und Scarlet begleiten wird. Die achtteilige Reality-Serie wird in diesem Frühjahr auf dem Streaming-Dienst Premiere feiern.

"Nachdem er einige der legendärsten Figuren der Filmgeschichte gespielt hat, ist der dreimalige Oscar-Nominierte Sylvester Stallone bereit, den Kameras Zugang zu dem zu gewähren, was er für die größte Rolle seines Lebens hält: Vater", heißt es in der Pressemitteilung. "Diese neue Serie, in der Stallones drei Töchter, seine Frau und er selbst die Hauptrolle spielen, bietet einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods."

«The Familie Stallone» wird von MTV Entertainment Studios produziert. Ausführende Produzenten sind Benjamin Hurvitz, Jessica Zalkind, Nadim Amiry, Julie Pizzi, Farnaz Farjam und Jonathan Singer. Lauren Goldstein, Valana Hunn, Chris Ray und Jason Williams sind co-exekutive Produzenten.


Kurz-URL: qmde.de/140002
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGute Zahlen: «Night Court» geht weiternächster Artikel«Ginny & Georgia» dominieren die Nielsen-Charts
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung