England

«Ted Lasso» geht im Frühjahr weiter

von

Einen genauen Termin wollte Apple allerdings nicht verraten.

Die dritte Staffel der erfolgreichen Apple TV+ Comedy-Serie «Ted Lasso» wird im Frühjahr 2023 Premiere feiern. Die Neuigkeiten stammen von Apples Präsentation während der Winter 2023 Pressetour der Television Critics Association, bei der auch «Ted Lasso»-Mitschöpfer Bill Lawrence und Autor/Darsteller Brett Goldstein auf einem Panel über ihre kommende Comedy-Serie «Shrinking» sprachen. Als er während des Panels nach dem Fußball-Drama gefragt wurde, war Lawrence sehr wortkarg, was Staffel drei anging, sagte aber: "Ich habe die Schnitte gesehen, und es ist verdammt erstaunlich", während Goldstein seinen Stolz auf die Staffel betonte.

Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, wird seit langem vermutet, dass die dritte Runde das Ende von «Ted Lasso» sein wird – nicht zuletzt aufgrund von Kommentaren der Darsteller. Sudeikis sagte „Entertainment Weekly“ im Jahr 2021, dass er einen Drei-Staffel-Bogen für die Serie sieht, aber möglicherweise offen wäre, mehr zu machen, während Goldstein der „Sunday Times“ erzählte, dass Staffel drei als Schlusspunkt geschrieben wurde.

Sudeikis fungiert als ausführender Produzent neben Bill Lawrence über seine Firma Doozer Productions, in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und Universal Television. Jeff Ingold von Doozer fungiert ebenfalls als ausführender Produzent und Liza Katzer als Co-Executive Producer. Die Serie wurde von Sudeikis, Lawrence, Hunt und Joe Kelly entwickelt und basiert auf dem bereits existierenden Format und den Charakteren von NBC Sports.

Kurz-URL: qmde.de/139619
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Night Court» startet gutnächster ArtikelAnthony Hopkins spielt den römischen Kaiser
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung