Köpfe

April-Scherz: Thomas Gottschalk hört nicht auf

von  |  Quelle: Bild am Sonntag
Mehr als 13 Millionen Zuschauer dürften sich am Samstagabend gegen 23:15 Uhr über die Verabschiedung von Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?» gewundert haben. Der 55-jährige Moderator: "Es war eine schöne Zeit. Ich höre auf!" Doch mit einem Blick auf den Kalender dürfte sich diese Aktion schnell aufklären.

In der "Bild am Sonntag" klärt Gottschalk auf: "Mich hat der Teufel geritten. Es war ein Aprilscherz. Er ist mir spontan eingefallen. Mein Programmdirektor hat schon angerufen." Von einem Ende kann somit keine Rede sein. Im Gegenteil: Der ZDF-Star fühlt sich nach seinem Scherz sogar bestärkt, weiterhin den Show-Dino zu präsentieren. Gottschalk weiter: "Die erschreckten Reaktionen bauen mich auf. Ich verspreche: Ich mache weiter."

Thomas Gottschalk übernahm am 26. September 1987 in Hof die Samstagabend-Show von Frank Elstner. Zwischen 1992 und 1994 legte er eine Pause ein und übergab in dieser Zeit die Moderation an Wolfgang Lippert.

Mehr zum Thema... Wetten dass..?
Kurz-URL: qmde.de/13917
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGottschalks «Wetten, dass..?» stark wie immernächster ArtikelSonntagsfragen an Janin Reinhardt (Teil II)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung