US-Fernsehen

Anjelica Huston spielt in «John Wick»-Spin-off «Ballerina» mit

von

Der neue Spielfilm wird derzeit besetzt. Auf die Premiere müssen die Zuschauer aber noch lange warten.

Anjelica Huston wird zusammen mit Ana de Armas in «Ballerina»  zu sehen sein, einem Spin-off, das im «John Wick»-Universum spielt. Huston übernimmt erneut die Rolle der Direktorin, der Anführerin der Ruska Roma, die sie 2019 in «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verkörperte.

"Die Idee zu Ballerina entstand rund um die Szenen mit Anjelica in «John Wick 3»", sagte Produzentin Erica Lee. "Anjelica Huston ist eine Ikone und nichts weniger als ein Hollywood-Königspaar. Die Welt von Wick wird durch ihre souveräne Leinwandpräsenz immer reicher." In «Ballerina» spielt de Armas eine junge Killerin, die sich an den Mördern ihrer Familie rächen will. Len Wiseman führt Regie bei dem Film, der von Shay Hatten geschrieben wurde. Er befindet sich derzeit in Produktion.

Bevor «Ballerina»  auf der großen Leinwand landet, holt Keanu Reeves in «John Wick: Kapitel 4», der am 24. März 2023 in die Kinos kommt, die Nunchakus heraus. Die ersten drei Teile des action-lastigen Rache-Franchise waren kommerziell erfolgreich und spielten weltweit zusammen 587 Millionen Dollar ein.


Kurz-URL: qmde.de/138361
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBrandy spielt Cinderella im «Descendants»-Film «The Pocketwatch»nächster ArtikelSWR Kultur: SWR gibt Kultur-Inhalten eine neue Bühne
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung