Wirtschaft

Paramount Global entlässt rund 100 Mitarbeiter

von

Vor allem sollen die Mitarbeiter aus dem Bereich Werbeverkauf gehen.

Paramount Global baut sein Personal im Anzeigenverkauf ab, nachdem die Abteilung kürzlich von ihrem neuen Leiter umstrukturiert wurde. Laut einer Person, die mit der Angelegenheit vertraut ist, sollen weniger als 100 Stellen abgebaut werden, nachdem John Halley, der im September zum Präsidenten der Werbeabteilung von Paramount Global ernannt wurde, einen Großteil seines Personals umstrukturiert hat, um sich auf direkte Beziehungen zu großen Media-Einkaufsagenturen zu konzentrieren.

Paramount Global lehnte es ab, Führungskräfte für eine Stellungnahme zur Verfügung zu stellen. Es wird erwartet, dass Führungskräfte, die vor kurzem befördert wurden oder neue leitende Funktionen im Anzeigenverkauf erhalten haben, weiterhin im Unternehmen verbleiben, so diese Personen. Der US-Branchendienst ‚Deadline‘ hatte zuerst über den Stellenabbau des Unternehmens berichtet.

Der Schritt fällt in eine Zeit des Umbruchs, nicht nur für das Unternehmen, das früher unter dem Namen ViacomCBS bekannt war, sondern für die gesamte Unterhaltungsindustrie, die mit einem Rückgang der Werbeumsätze und einem unruhigen Aktienmarkt zu kämpfen hat, sowie mit der anhaltenden Abwanderung der Verbraucher zu Streaming-Videos.

Kurz-URL: qmde.de/138259
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Apple-Serie castet Luciane Buchanannächster ArtikelCandace Cameron Bure will alle unterhalten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung