Kino-News

Disney verschiebt zahlreiche Spielfilme

von

Unter anderem wird «Blade» um zehn Monate verlegt.

Disney hat seinen Filmplan überarbeitet: Als Teil der Umstrukturierung wurde «Blade» vom 3. November 2023 auf den 6. September 2024 verschoben, was sich auch auf den Rest des MCU auswirkt. «Deadpool 3» wurde vom 6. September 2024 auf den 8. November 2024 verrückt; «Fantastic Four» wurde vom 8. November 2024 auf den 14. Februar 2025 verlegt; ein unbenannter Marvel-Film wurde vom 14. Februar 2025 auf den 7. November 2025 bewegt.

«Avengers: Secret Wars» wandert vom 7. November 2025 auf den 1. Mai 2026, und ein weiterer unbenannter Marvel-Film, der für den 1. Mai 2026 vorgesehen war, wurde aus Disneys Kalender gestrichen. Searchlights Historiendrama «Chevalier» mit Kelvin Harrison Jr. in der Hauptrolle des Musikers Chevalier de Saint-Georges wird am 7. April 2023 in die Kinos kommen; «Kingdom of the Planet of the Apes» ist für den 24. Mai 2024 angesetzt; und «A Haunting in Venice» ist für den 15. September 2023 datiert.

Im Fall von «Blade» ist die einjährige Verschiebung nicht überraschend, da Bassam Tariq kürzlich aus dem Projekt ausgestiegen ist und der Film somit ohne Regisseur dasteht. Marvel hat die Produktion – mit Mahershala Ali in der Hauptrolle des Vampirjägers – pausiert, da das Studio einen neuen Regisseur sucht.

Kurz-URL: qmde.de/137478
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix schließt sich der britischen Quotenmessung annächster Artikel«Navy CIS: L.A.» holt Linda Hunt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung