Primetime-Check

Donnerstag, 6. Oktober 2022

von

Wie schlug sich «Fritzie – Der Himmel muss warten»? Punktete Kabel Eins mit einer weiteren Peter Giesel-Sendung?

5,62 Millionen Menschen verfolgten am Donnerstag «Der Irland-Krimi» mit dem Titel „Preis des Schweigens“, die Produktion sicherte sich 22,2 Prozent bei allen sowie 9,7 Prozent bei den jungen Zusehern. Im Anschluss hatten «Monitor» und «Tagesthemen» 2,84 beziehungsweise 2,07 Millionen Zuseher, die Marktanteile beliefen sich auf 12,7 respektive 10,9 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 6,5 und 8,4 Prozent Marktanteil ein.

Die Doppelfolge von «Fritzie – Der Himmel muss warten» wollten 2,76 und 2,59 Millionen Zuschauer sehen, die Marktanteile lagen bei 10,8 und 10,3 Prozent. Beim jungen Publikum sicherte sich das ZDF schlechte 3,5 und 3,9 Prozent. Mit «heute-journal» und «maybrit illner» waren 3,46 und 1,94 Millionen Zuschauer gemessen wurden, es wurden 15,4 sowie 11,3 Prozent ermittelt. Bei den jungen Zusehern lief es mit 8,1 und 6,0 Prozent ordentlich.

Die UEFA Europa Conference League-Parte zwischen Köln und Belgrad fuhr 2,79 sowie 2,93 Millionen Zuschauer ein, 0,70 respektive 0,69 Millionen Umworbene brachten 12,8 und 15,2 Prozent. Die Premiere von «Doc Caro – Einsatz mit Herz» bescherte Sat.1 1,10 Millionen Zuseher und 8,2 Prozent in der Zielgruppe. Die Free-TV-Premiere von «Love is King» unterhielt 0,64 Millionen Zuschauer bei ProSieben, bei den Werberelevanten wurden 0,33 Millionen ermittelt. Es standen 6,2 Prozent Marktanteil auf der Uhr.

«Polizei im Einsatz» lockte 0,52 Millionen Zuschauer zu RTLZWEI, die Fernsehstation fuhr 3,5 Prozent in der Zielgruppe ein. Das Kabel Eins-Doppel «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» und «K1 Magazin» brachte 0,73 und 0,55 Millionen, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 4,5 sowie 5,2 Prozent erzielt. VOX setzte auf «White House Down», der Spielfilm wurde von 1,23 Millionen Zusehern gesehen. Der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern lag bei 8,5 Prozent.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/137393
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Irland-Krimi» setzte starke Performance fortnächster ArtikelJoyn wird dank ATV mehr RTLiger
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung