US-Fernsehen

«Grey’s Anatomy» ohne Meredith Grey? Showrunnerin spricht

von   |  2 Kommentare

Bei Krista Vernoff laufen die Fäden zusammen. Sie teilte mit, wie es mit der Serie weitergeht.

Wenn die 19. Staffel von «Grey's Anatomy» am 6. Oktober auf ABC Premiere feiert, wird Meredith Grey (Ellen Pompeo) im Mittelpunkt stehen, so wie sie es seit dem Debüt der Serie am 27. März 2005 getan hat. Meredith ist jetzt Chefärztin der Chirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital und hat die Aufgabe, das chirurgische Praktikantenprogramm wieder aufzubauen, nachdem es in der letzten Staffel nach dem Tod eines Patienten aufgelöst wurde. Fünf dieser Assistenzärzte werden in dieser Staffel neue Charaktere sein.

Doch die Hauptdarstellerin wird nur noch in acht Episoden der Staffel auftreten - obwohl alle Episoden weiterhin Merediths Stimme am Anfang und Ende haben werden. Neben der Entwicklung, die sie bei ihrer Produktionsfirma Calamity Jane vorantreibt, spielt Pompeo die Hauptrolle und ist ausführende Produzentin einer noch unbetitelten Serie bei Hulu, in der es um ein Paar geht, das ein Kind adoptiert, von dem sie glauben, dass es ein 8-Jähriger mit Zwergenwuchs ist - doch dann beginnen die Dinge innerhalb der Familie schief zu laufen.

Vernoff hofft, dass «Grey's»-Fans durch die Besetzung mit diesen Neulingen an die frühen Jahre der Serie erinnert werden. "Das Blut der Serie - der Lebenssaft, der frühe Erfolg - handelte von den Auswirkungen des Versuchs, ein Chirurg zu werden, wenn man keine Ahnung hat, was man tut. Ich glaube, dass diese Serie noch lange läuft", sagte sie. "Ich denke, dass Ellen außergewöhnlich ist, und sie war für eine sehr lange Zeit ein besonderer Mittelpunkt dieser Serie. Und auch wenn ihre Karriere sie in eine andere Richtung führt, glaube ich, dass wir hier eine Serie mit vielen tollen Figuren haben, die unsere Fans lieben werden. Und diese neue Klasse von Praktikanten ist wirklich aufregend."

Kurz-URL: qmde.de/137370
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin buntes Wochenende im Hostelnächster ArtikelConstance Wu veröffentlicht ihre Biografie
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
06.10.2022 17:36 Uhr 1
Hoffentlich wird die Serie auch die nächsten Jahren noch fortgeführt. Finde es eh schon sehr seltsam, dass die Serie am Vertrag einer einzigen Person hängt
Sentinel2003
06.10.2022 19:31 Uhr 2
Ich habe bis zum Ausstieg von Sandra Oh gesehen, danach bin auch ich ausgestiegen!! Was mich so tierisch an der Serie gestört hatte, diese unendlichen Beziehungen!!!





Ich hatte mal irgendwo gelesen von einer deutschen Krankenschwester, dass diese Serie einfach fast nur Schrott sei!! Beziehungen im Krankenhaus gibt es gar nicht!!! :grimacing:







Dazu möchte ich diese Serie weiterhin ohne Sandra nicht sehen :relieved: ....zudem ist ja wohl dann auch die Darstellerin der "April" ausgestiegen oder gar gefeuert worden??





Auch, ohne Sie geht es nicht!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung