TV-News

Sky stellt E! ein

von   |  3 Kommentare

Die Inhalte könnten im Sky-Portfolio und bei Hayu ausgespielt werden.

Das Ende war nur noch eine Frage der Zeit: Nachdem bereits Disney zahlreiche Pay-TV-Sender einstampfte, folgt nun auch NBC. Deren Europa-Geschäft wird von Sky geleitet und diese haben sich entschlossen, den Unterhaltungssender E! in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht mehr weiterzuverfolgen.

Das Programm von E! besteht ohnehin nur noch aus Doku-Soaps der amerikanischen Fernsehsender Bravo und USA Network. Vorwiegend werden alte Reality-Serien der Kardashians wie «Khloe & Lamar», «Life Of Kaylie», «Revenge Body with Khloe Kardasian» und natürlich auch der Hit «Keeping up with the Kardashians» ausgestrahlt. Da die Promi-Familie allerdings einen Kontrakt mit Disney unterzeichnete, wird es zu keinem Nachschub mehr kommen.

"Aus strategischen Gründen wird der Sender E! Entertainment zum Ende des Jahres eingestellt", bestätigte ein Sprecher von Sky Deutschland gegenüber Broadband TV News. "Wir konzentrieren uns voll und ganz auf unsere sehr erfolgreichen Pay-TV-Sendermarken 13th Street, SYFY und Universal TV und bieten unseren Kunden damit ein spannendes und breites Entertainment-Portfolio", so der Sky-Sprecher. Außerdem betreibt Sky noch den NBCUniversal-Streamingdienst Hayu.

Kurz-URL: qmde.de/137352
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMiriam Steimer darf nach Chinanächster Artikel«The Taste» legt ordentlich zu
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
06.10.2022 11:54 Uhr 1
"Da die Promi-Familie allerdings einen Kontrakt unterzeichnete, wird es keinen Nachschub mehr geben."



Neben dem das man im Deutschen Vertrag sagt ,wäre es nicht schlecht zu erwähnen warum dadurch neue Folgen verhindert werden: Weil der Vertrag mit der Konkurrenz von Hulu/Disney geschlossen wurde.
Sentinel2003
08.10.2022 13:08 Uhr 2




D.h. die E Inhalte laufen dann hier in Deutschland dann wo??
Stargamer
08.10.2022 16:43 Uhr 3
Keine Ahnung, ich hab mit denen nix zu tun.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung