US-Fernsehen

Christian Serratos spielt die Hauptrolle in «More»

von   |  5 Kommentare

Die Schauspielerin schlüpft in die Rolle der Londyn Lorenz, wie das Unternehmen mitteilte.

Christian Serratos hat die Hauptrolle in dem HBO Max-Drama-Pilotfilm «More» übernommen. Das Projekt wurde ursprünglich als Pilotfilm bei HBO Max im September 2020 bestellt. Serratos schließt sich den bereits angekündigten Darstellern Veronica Falcón, Yvette Monreal, Georgie Flores und Ceci Fernandez an. Die Serie ist inspiriert von der Berichterstattung der Journalistin Amy Chozick.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: "«More» folgt der Familie Lorenz, einem eng verbundenen Clan von scheinbar makellosen Latinas unter der Leitung von Mutter/Mastermind Leona (Falcón). Die Lorenzes sind die Vanderbilts oder die Astors der Instagram-Ära. Sie haben sich aus der Verschuldung und Unbekanntheit zum Reality-TV-Star hochgearbeitet und einen milliardenschweren Megakonzern geschmiedet, der nicht auf Öl oder Stahl, sondern auf etwas viel Schwererem und Modernerem beruht: Einfluss."

Serratos wird die Rolle der Londyn Lorenz spielen, die als "internationales Sexsymbol, das durch einen politischen Sexskandal weltweit in die Schlagzeilen geriet" beschrieben wird. Aber die Ironie ist, dass eine Million Mädchen so sein wollen wie sie, während Londyn keine Ahnung hat, wer sie wirklich ist. Londyn wird mit ihrer Mutter aneinandergeraten und ihre eigene Kraft entwickeln, während sie sich mit der dunklen Seite des unvorstellbaren Ruhms auseinandersetzt."

Mehr zum Thema... TV-Sender HBO Max More
Kurz-URL: qmde.de/137089
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVince Gilligan dreht mit Rhea Seehornnächster ArtikelLukas Gage steigt bei «Dead Boy Detectives» ein
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Stargamer
23.09.2022 12:14 Uhr 1
"Der Schauspieler schlüpft in die Rolle der Londyn Lorenz, wie das Unternehmen mitteilte."



Der Schauspieler ist aber eine Schauspielerin, was man beim Schreiben des Textes ja hätte bemerken können...
Fabian
23.09.2022 12:17 Uhr 2
stimmt. danke.
Stargamer
23.09.2022 14:15 Uhr 3
"Londyn wird mit ihrer Mutter aneinandergeraten"



Glatt übersehen das der Tempus hier auch etwas eigenwillig ist ;)
Veit
23.09.2022 16:11 Uhr 4
Wie soll es denn "korrekter" heißen?
Sentinel2003
26.09.2022 20:40 Uhr 5
In "TWD" ist Sie in Staffel 10 mir zu zickig geworden....ich bin noch in Staffel 10. Finde es auch weiterhin schade, dass Melissa nicht im Ableger mit Norman mitspielt....jedenfalls derzeit. Denn, über instagram haben ja die Produzenten gesagt, dass Melissa jederzeit mit einsteigen kann....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung