TV-News

Rütters Team kehrt mit neuen Folgen zurück

von

Die Produktionsfirma hat nicht nur neue Problemfälle im Gepäck, sondern auch gleich zwölf neue Episoden.

Ab Samstag, den 20. August 2022, kehrt Martin Rütter, der im Sommer unter anderem auch im RTL-Programm vertreten war, zu VOX zurück. Der beliebte Entertainer und Hundetrainer wird um 19.10 Uhr wieder Pate der Sendung «Der Hundeprofi – Rütters Team» sein. In zwölf neuen Episoden wird der Experte der vier Pfoten Trainer unterstützten.

Martin Rütter wird weiter durch die Sendung führen, wertvolle Tipps verteilen und humorvoll und scharfsinnig kommentieren. Zum Auftakt arbeitet man mit Lorenz Büffel zusammen, dessen zwei Chihuahuas in seinem Haus unangenehme Spuren zurücklassen. Teilweise verhalten sich die Hunde sehr speziell, schließlich hinterlassen sie ihre Spuren auch in den Schuhen.

Die zweite Staffel der Sendung, die im vergangenen Jahr lief, holte im Durchschnitt 1,12 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. 0,32 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. «Der Hundeprofi – Rütters Team» sicherte sich nicht nur gute 4,9 Prozent beim Gesamtpublikum, sondern auch tolle 6,8 Prozent bei den Werberelevanten.

Kurz-URL: qmde.de/135882
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die leckerste Idee Deutschlands» kehrt zurücknächster ArtikelSat.1 Emotions macht mit Terence Hill-Serie weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung