Köpfe

«Law & Order»-Drama in New York

von

Ein Crewmitglied wurde am frühen Dienstagmorgen erschossen.

Ein Mitglied der Crew von «Law & Order: Organized Crime» wurde am frühen Dienstagmorgen in New York erschossen, als es für die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie vor Ort war.

"Wir waren sehr traurig und schockiert, als wir erfuhren, dass eines unserer Crew-Mitglieder heute früh Opfer eines Verbrechens wurde und infolgedessen gestorben ist", so NBC und das Studio Universal Television in einer gemeinsamen Erklärung. "Wir arbeiten mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden zusammen, die die Ermittlungen fortsetzen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden, und wir bitten Sie, ihre Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren."

Nach Angaben der NYPD handelte es sich bei dem Besatzungsmitglied um einen 31 Jahre alten Mann namens Johnny Pizarro, der bis dato in Queens lebte. Er saß um ca. 5:15 Uhr morgens im Stadtteil Greenpoint in Brooklyn in seinem Auto, als sich eine unbekannte Person dem Auto näherte, die Tür öffnete und das Feuer eröffnete. Pizarro wurde ins Woodhull Hospital gebracht, wo er bei der Ankunft für tot erklärt wurde.

Mehr zum Thema... Law & Order: Organized Crime
Kurz-URL: qmde.de/135658
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix-Chef Hasting glaubt an das Ende des linearen Fernsehensnächster ArtikelNetflix mit Werbung soll Anfang 2023 starten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung