VOD-Charts

Brooklyns Polizei mit Überraschungssieg

von

«Stranger Things» ist nicht mehr Spitzenreiter der VOD-Charts. Das ist am Tag der Veröffentlichung der beiden letzten «Stranger Things 4»-Folgen wohl die Überraschung der Woche.

Seit der erste Teil der vierten Staffel der Netflix-Serie «Stranger Things» veröffentlich wurde, nahm die Science-Fiction-Reihe stets die Spitzenposition der VOD-Charts ein. Ausgerechnet am Erscheinungstag der finalen beiden Folgen der neuen Runde muss man diesen Nimbus abgeben. Doch dazu später mehr: Die Top10 beginnt bei 1,80 Millionen Klicks für die Krankenhaus-Serie «Grey’s Anatomy», die bei Disney+ verfügbar ist.

Knapp davor landet überraschend die Animationsserie «Jurassic World: Neue Abenteuer», die 1,81 Millionen Mal abgerufen wurde. Von der Kinderreihe sind insgesamt vier Staffeln verfügbar, die allesamt zwischen September 2020 und Dezember 2021 veröffentlicht wurden. In wenigen Wochen soll eine fünfte und finale Season erscheinen. Platz acht führt uns zu Netflix, dort wurde «The Blacklist» in der 26. Kalenderwoche 2,23 Millionen angeschaut.

Platz sechs teilen sich die Amazon-Reihe «The Boys» und Netflix‘ «The Umbrella Academy». Beide Titel ergatterten zwischen dem 24. und 30. Juni eine Bruttoreichweite von 2,24 Millionen. Nur 10.000 Abrufe mehr schaffte Sitcom-Dauerbrenner «The Big Bang Theory». Mit 2,71 Millionen Views blieb das Ergebnis von «Peaky Blinders» im Vergleich zur Vorwoche recht konstant, dennoch sink die Netflix-Reihe um zwei Plätze auf Rang vier.

Bronze geht in dieser Woche an «Haus des Geldes». Der spanische Netflix-Hit durchbricht mit 3,05 Millionen Abrufen gar die Drei-Millionen-Marke. Wie erwähnt muss «Stranger Things» seine Vormachtstellung abgeben, darf sich in der Woche vor dem Staffelfinale aber dennoch über sagenhafte 6,10 Millionen Klicks freuen. Übertroffen wurde die Drama-Reihe nur von der Sitcom «Brooklyn Nine-Nine», die in der zurückliegenden Woche eine Reichweite von grandiosen 7,12 Millionen verzeichnete.

Kurz-URL: qmde.de/135278
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPinewood Studios kommen sehr gut durch die Pandemienächster ArtikelAmazon schnappt sich Teile der Champions League
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung