TV-News

20 Jahre Gefängnis: ARD schnappt sich Maxwell-Dokumentation

von   |  1 Kommentar

Die ehemalige Freundin von Jeffrey Epstein wird wohl unter Umständen das Gefängnis nicht mehr verlassen.

Am Dienstagabend verkündigte in New York ein Gericht, dass Ghislaine Maxwelll aufgrund Sexualverbrechen zu einer langen Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Bereits im Dezember 2021 wurde die ehemalige Geliebte des verstorbenen US-Milliardär Jeffrey Epstein für schuldig gesprochen, jetzt muss die 60-Jährige für 20 Jahre ins Gefängnis.

Das Erste wird die Dokumentation «Wer ist Ghislaine Maxwell?» ausstrahlen, die in den Vereinigten Staaten von Amerika von All3Media produziert wurde. Seit Sonntag, den 26. Juni, werden die Episoden ausgestrahlt. "Wir haben uns an Geschichten von Männern gewöhnt, die junge Frauen ausnutzen", sagt die ausführende Produzentin Dorothy Byrne. "Die Geschichte von Ghislaine Maxwell schockiert und fasziniert, weil sie eine Frau war, die sich an junge Frauen heranmachte. Sie nutzte die Tatsache, dass sie eine Frau mittleren Alters mit einem glasklaren englischen Akzent war, um verletzliche junge Frauen zu ködern."

Der SWR hat die Doku-Serie «Wer ist Ghislaine Maxwell» erworben und bringt sie ins deutsche Fernsehen. Alle drei Teile werden am Montag, 25. Juli 2022, um 22.50 Uhr im Ersten gezeigt. Die drei Episoden, die jeweils 50 Minuten andauern, sind dann auch für 90 Tage in der ARD-Mediathek zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/135205
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 28. Juni 2022nächster ArtikelAcht neue Serien aus Indien
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
29.06.2022 12:49 Uhr 1
3:1 für Gislaine gegen Ghislaine und eine klare Niederlage für den richtigen Titel der Dokumentation.



Qualität von Quotenmeter at its best.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung