US-Fernsehen

Nicole Kidman übernimmt die Hauptrolle in Netflix-Komödie

von

In dem romantischen Spielfilm sind auch Zac Efron und Joey King zu sehen.

Die Informationen, die Netflix veröffentlichte, sind eigentlich recht dürftig. Wie das Unternehmen via Twitter mitteilte, werden Nicole Kidman, Zac Efron und Joe King in einer noch nicht betitelten romantischen Komödie mitwirken, die zu einem unbestimmten Zeitpunkt beim Streamingdienst erscheinen wird.

«P.S. Ich liebe dich»-Regisseur Richard LaGravenese wird das Projekt leiten, er wird gemeinsam mit Carrie Solomon das Drehbuch verfassen. Joe Roth, Jeff Kirschenbaum und Alyssa Altman für Roth/Kirschenbaum Films sind die Produzenten des Spielfilms.

Der Film wird wie folgt beschrieben: Eine überraschende Romanze löst komische Konsequenzen für eine junge Frau, ihre Mutter und ihren Filmstar-Boss aus, während sie sich den Komplikationen von Liebe, Sex und Identität stellen müssen.

Kurz-URL: qmde.de/134931
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViacom18 und Disney teilen sich Cricketrechtenächster ArtikelParamount setzt Raffaele Annechhino für die Tür
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung