VOD-Charts

«Ozark» mit dem finalen Ritt

von

Kann «Bridgerton» vom Thron gestoßen werden? Anwärter gibt es derzeit einige, unter anderem gibt es neue Folgen von «Ozark».

Seit die neuen Folgen von «Bridgerton» bei Netflix am 25. März erschienen sind, grüßt die Historien-Serie von der Spitze der Top10. Ob sich dies in dieser Woche ändert? Schließlich hat der kalifornische Streamer am 29. April seinen Leuchtturm «Ozark» mit neuen Folgen zu Ende gebracht und auch Amazon meldete in dieser Woche neue Rekorde für «LOL: Last One Laughing», jedoch ohne konkrete Zahlen zu nennen. Wie üblich rollen wir das Feld aber von hinten auf.

Am Ende dieser Liste stehen gleich drei Titel, die laut den Marktforschern von Goldmedia 1,83 Millionen Mal abgerufen wurden. «Grey’s Anatomy», «Star Trek: Picard» und «Vikings» markierten in der 18. Kalenderwoche allesamt dieselbe Bruttoreichweite. Knapp davor landeten mit jeweils 1,87 Millionen Views die Netflix-Serien «Élite» und «Better Call Saul». Der «Breaking Bad»-Spin-off mit Bob Odenkirk ist am 19. März ebenfalls in seine letzte Runde gestartet. Aktuell stehen vier Episoden der sechsten Staffel auf Abruf bereit.

Als erster Titel, der die Zwei-Millionen-Marke durchbricht, folgt «LOL: Last One Laughing». Der Prime-Video-Hit wurde 2,03 Millionen Mal konsumiert, was der fünftgrößten Reichweite in den vergangenen sieben Tagen entspricht. Noch besser lief es für «Moon Knight» aus dem Hause Disney+. Der Character aus dem Marvel Cinematic Universe begeisterte 2,33 Millionen Zuschauer.

Auf den Treppchen findet sich «Ozark» ein, dessen zweiter Teil der finalen Staffel am vergangenen Freitag debütierte. Seitdem wurde die Serie mit Jason Batemann und Laura Linney 2,75 Millionen Mal abgerufen. Silber sichert sich ein Dauerbrenner in dieser Liste. Die Sitcom «The Big Bang Theory» ist nach wie vor sehr beliebt und zählte zwischen dem 29. April und 5. Mai 3,25 Millionen Aufrufe. Damit fehlt zum Abschluss und auf Platz – wie soll es auch anders sein – «Bridgerton». Der Netflix-Hit büßte im Vergleich zur Vorwoche aber einiges an Reichweite ein und kam „nur“ noch auf 3,89 Millionen Klicks.

Kurz-URL: qmde.de/134150
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJan Böhmermann konfrontiert Fynn Kliemannnächster ArtikelDie nächste, bitte: Sarah Masuch steigt bei «Rote Rosen» ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung