International

MBC America möchte «The Masked Singer»-Welt-Staffel starten

von

Der Inhaber des Formates möchte eine internationale Ausgabe an den Start bringen.

Die «Masked Singer»-Sensation startet jetzt einen internationalen Wettbewerb, bei dem Prominente aus verschiedenen lokalen Ausgaben der Show rund um den Globus in einer weltweiten Schlacht gegeneinander antreten. Unter dem vorläufigen Titel «One World, One Masked Singer» werden Talente aus «The Masked Singer»-Shows in verschiedenen Ländern gegeneinander antreten und bei der Suche nach dem "Global Masked Singer Champion" demaskiert werden.

«One World, One Masked Singer» wird von MBC America, dem Eigentümer des Formats, und Craig Plestis, dem ausführenden Produzenten von «The Masked Singer» in den USA, von Smart Dog Media geleitet. Im Rahmen ihrer Partnerschaft hat MBC Plestis auch als Global Creative Officer für «The Masked Singer» verpflichtet. Er wird auch als Schöpfer und ausführender Produzent von «One World, One Masked Singer» durch Smart Dog Media fungieren.

"Dieses Projekt war ein Traum von mir, seit ich erkannte, dass «The Masked Singer» nach dem Erfolg des Formats in den USA ein globales Phänomen werden würde", so Plestis in einer Erklärung. "Mittlerweile gibt es das Format in mehr als 56 Ländern, und ich kann es kaum erwarten, Delegierte aus jedem einzelnen Land in brandneuen Kostümen für eine epische Wettbewerbsserie zu versammeln, die in jedem Masked-Singer-Gebiet auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird."

Kurz-URL: qmde.de/134039
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bosch: Legacy» bekommt eine zweite Staffelnächster Artikel«70s Show»-Ableger holt sich die Originalstars
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung