US-Fernsehen

Netflix setzt bei «Raising Dion» den Rotstift an

von

Die Fernsehserie, von der erst kürzlich neue Folgen veröffentlicht wurden, wird eingestellt.

Nach nur zwei Staffeln beendet der Streamingdienst Netflix seine Superhelden-Serie «Raising Dion». Der Hauptdarsteller der Serie, Sammi Haney, teilte die Nachricht mit seinen Fans auf Instagram und schrieb unter anderem: "Traurig zu sagen, dass «Raising Dion» ABGESAGT ist [sic] Danke für all die tolle Unterstützung, die wir von all unseren wunderbaren Fans bekommen haben! Staffel 2 war ein Erfolg, genauso erfolgreich wie Staffel 1, wenn man bedenkt, wie viele Leute alles gesehen haben und sich eine 3. Staffel wünschen!"

«Raising Dion» feierte seine Premiere auf Netflix im Jahr 2019, Staffel zwei der Serie startet im Februar 2022. Sie folgte der Geschichte von Nicole (Alisha Wainwright) und ihrem Sohn Dion (Ja'Siah Young), nachdem Dion beginnt, mehrere mysteriöse, superheldenähnliche Fähigkeiten zu manifestieren. Zwei Jahre, nachdem er den Crooked Man (Jason Ritter) besiegt hatte, begann Staffel zwei mit Dion, der seine Kräfte mit der Unterstützung seiner Mutter und Tevin (Rome Flynn), seinem Biona-Trainer, der Nicoles Aufmerksamkeit erregt, weiter ausbaut. Nachdem er sich mit dem neuen Schüler Brayden (Griffin Robert Faulkner) angefreundet hat, der ebenfalls über Kräfte verfügt, kommt es zu einer Reihe von alarmierenden Ereignissen, und Dion erfährt, dass immer noch Gefahr droht.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comicbuch von Dennis Liu. Carol Barbee adaptierte den Comic für den Bildschirm und fungierte als Showrunner und ausführender Produzent. Michael B. Jordan, Kenny Goodman, Liu, Michael Green, Darren Grant und die MACRO-Mitarbeiter Charles D. King, Marta Fernández und Poppy Hanks waren ebenfalls ausführende Produzenten.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Raising Dion
Kurz-URL: qmde.de/133936
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelYouTube-Werbewachstum verlangsamt sichnächster Artikel«Blue Bloods»: 13. Staffel gesichert
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung