Köpfe

Wetter-Aussichten: Paul Heger wechselt zu RTL News

von

Der erfahrene Meteorologe verstärkt ab Mai die Wetterredaktion von RTL News und soll bei ntv die Wetteraussichten präsentieren.

Der Meteorologe Paul Heger schließt sich ab Mai der Nachrichtensparte von RTL Deutschland an. Er kommt von wetter.com und moderierte für verschiedene Fernsehsender, darunter auch bei der ProSiebenSat.1.-Gruppe. Nun soll er crossmedial für wetter.de sowie als Wetter-Moderator bei ntv im Einsatz sein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Paul Heger einen kompetenten und sympathischen Kollegen für uns gewinnen konnten. Er bringt nicht nur jede Menge Fachwissen, sondern auch redaktionelles Know-how und Moderationserfahrung mit – eine Bereicherung für unser Team!“, erklärt sich Gerhard Kohlenbach, Chefredakteur Nachrichten bei RTL News.

Paul Heger freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ein tolles Team, spannende Aufgaben und das alles bei RTL News – für mich eine wunderbare Kombination! Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und das gemeinsame Vorantreiben neuer Ideen für unsere Wetter- und Klimanews.“

Kurz-URL: qmde.de/133864
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hijack»: Idris Elba wird Hauptdarstellernächster ArtikelDie Kritiker: «Polizeiruf 110 - Seine Familie kann man sich nicht aussuchen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung