Quotenmeter.FM

Was man über «Love Island» wissen muss

von

Seit Mitte März ist die siebte Staffel der RTLZWEI-Reality-Show auf Sendung. Felix Maier klärt über die wichtigen Themen auf.

Seit knapp fünf Jahren lässt RTLZWEI von den ITV Studios Germany die Reality-Show «Love Island» produzieren. Diese wurde zunächst jährlich auf Mallorca gedreht, die Winterausgaben kommen allerdings aus einer Villa auf Teneriffa. Im vergangenen Jahr übernahm Sylvie Meis die Moderation, nachdem fünf Staffeln lang Jana Ina Zarella durch die Show führte.

Aufsehen erregte bei «Love Island» die 22-jährige aus Trier kommende Einzelhandelskauffrau namens Jessica, die als Mann geboren wurde. Sie lernte den 27-jährigen Stuttgarter Adriano kennen, der als Fachkraft für Lagerlogistik tätig ist. Bei den beiden hat es zunächst gefunkt, doch Adriano hat mit Trans*Frauen keine guten Erfahrungen gemacht.

Diese und andere Geschichten erklärt Felix Maier in einer neuen Quotenmeter.FM-Ausgabe. Mit Fabian Riedner spricht der «Love Island»-Zuschauer über die rückläufigen Quoten, das aufkommende Desinteresse und die fehlenden Moderationen von Meis.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Love Island TV-Sender RTLZWEI
Kurz-URL: qmde.de/133631
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarcus Bluhm kehrt zu «Rote Rosen» zurücknächster ArtikelFest, flauschig und jetzt auch rauchfrei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung