Quotennews

«Lucky Stars»: Nur ein Strohfeuer

von

Am späten Abend war Ina Müller bei «Late Night Berlin» zu Gast.

Vor acht Tagen musste «Lucky Stars – Alles auf die Fünf!» auf die Ersatzbank, denn die deutsche Nationalmannschaft musste gegen die Niederlande ran. ProSieben hatte mit seiner Clipshow «Darüber (…) die Welt» aber recht ordentliche Werte verbucht. Nun stand die vierte und von fünf Ausgaben der Spielshow an.

Vor zwei Wochen überraschte Christian Düren und sein Team mit steigenden Werten. Diese wurden nun nicht bestätigt. Am Dienstag wollten die Spielshow mit den Prominenten Charlotte Würdig, Daniel Boschmann, Lilly Becker, Laura Karasek und Mario Basler 0,76 Millionen Fernsehzuschauer sehen, der Marktanteil belief sich auf grausige 2,9 Prozent. Mit 0,40 Millionen Umworbenen sicherte man sich nur noch 6,2 Prozent. Zuvor waren immerhin acht Prozent Marktanteil drin.

Im Anschluss besuchte Ina Müller die FloridaTV-Produktion «Late Night Berlin». Klaas Heufer-Umlauf und sein Team brachten 0,33 Millionen Fernsehzuschauer zum Einschalten, wovon 0,19 Millionen zu den Werberelevanten gehörten. Die Marktanteile beliefen sich auf 2,4 respektive 5,6 Prozent. Wer von Comedy nicht genug bekommen konnte, hatte die Möglichkeit ab 00.00 Uhr noch «TV total» zu sehen. Die Wiederholung lockte aber nur 0,21 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil belief sich auf 2,8 Prozent. Mit 0,13 Millionen jungen Leuten verbuchte die Fernsehstation 6,3 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/133549
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mord mit Aussicht» läuft weiter gutnächster ArtikelErfolgreiche Rückkehr der Socken-Händler
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung