TV-News

«Harry Potter»-Filme kommen zu Amazon

von   |  4 Kommentare

Alle acht Filme werden ab April bei Prime Video kostenfrei zu sehen sein. Derzeit sind sie nur als Kauftitel verfügbar.

Der erste «Harry Potter»-Film «Harry Potter und der Stein der Weisen» ist mittlerweile über 20 Jahre alt, dennoch löst das Franchise bei Heranwachsenden und Mitgealterten noch immer eine große Faszination aus. Erst kürzlich produzierte HBO Max zum 20-jährigen Jubiläum ein Special und Netflix hatte sich die insgesamt acht Filme sowie die beiden «Phantastische Tierwesen»-Prequels Anfang des Jahres in den Katalog geholt.

Ab dem 1. April schlägt dann auch wieder Amazon Prime Video zu und macht die Filme «Harry Potter und der Stein der Weisen», «Harry Potter und die Kammer des Schreckens», «Harry Potter und der Gefangene von Askaban», «Harry Potter und der Feuerkelch», «Harry Potter und der Orden des Phönix», «Harry Potter und der Halbblutprinz», «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes» (Teil 1 und 2) sowie «Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind» und «Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» verfügbar.

Bei Netflix erfreuen sich die Titel noch immer größter Beliebtheit. Laut Angaben des kalifornischen Streamingdienstes belegten die ersten beiden Filme der Franchise zwischen dem 14. und 20. März die Plätze sieben und acht der Top10 in Deutschland. «Harry Potter und der Stein der Weisen» befand sich in diesem Jahr mit Ausnahme von einer Woche jedes Mal in den Top10. In der ersten vollständigen Januar-Woche waren sogar die ersten sieben Filme allesamt unter den zehn meist abgerufenen Filmen bei Netflix.

Kurz-URL: qmde.de/133347
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wenn keiner guckt» geht gut weiternächster Artikel«Halo» Kritik – Was bleibt nach fast zehnjähriger Entwicklungshölle übrig?
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Mr. Cutty
27.03.2022 17:45 Uhr 1
Ist noch gar nicht so lange her wo die das letzte Mal inklusive waren.
LittleQ
27.03.2022 20:40 Uhr 2
Hab die jetzt schon drei mal auf Netflix gesehen.... oh man :D
skyfreak1972
30.03.2022 16:55 Uhr 3
Die habe ich zu Hause alle. Und sie wurde schon unlängst auf Sky gezeigt. Also was ist daran jetzt besonders. Nur weil bald der dritte Fantastische Tierwesen-Film kommt?
kauai
31.03.2022 19:59 Uhr 4
Und ich werde mir den Murks auch bei Amazon nicht antun :slightly_smiling_face:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung