US-Fernsehen

Whitney Cummings macht bei «Accussed» mit

von

Der «Alex und Whitney»-Star hat für eine FOX-Drama-Serie unterzeichnet.

Der Sender FOX arbeitet derzeit an einem neuen Anthologie-Drama namens «Accussed», das auf dem gleichnamigen BBC-Hit basiert. Jede Episode beginnt in einem Gerichtssaal mit dem Angeklagten, ohne dass der Zuschauer etwas über sein Verbrechen oder die Umstände, unter denen er vor Gericht steht, erfährt. Auch die Besetzung wird in jeder Folge anders ausfallen.

Für das Format wurde Whitney Cummings für eine Rolle verpflichtet. Cummings spielt Brenda, eine bissige Stand-up-Komikerin, die sich mit der öffentlichen Meinung und den Vorurteilen im Gerichtssaal auseinandersetzen muss, nachdem sie berichtet hat, sexuell missbraucht worden zu sein. Cummings ist eine bekannte Stand-up-Komikerin, die 2019 ihr viertes Stand-up-Special auf Netflix veröffentlicht hat. Zuvor war sie Schöpferin und Hauptdarstellerin der NBC-Sitcom «Whitney» und Mitgestalterin der CBS-Comedyserie «2 Broke Girls».

Es wurde bereits bekannt gegeben, dass Michael Chiklis in der ersten Episode der Serie mitspielen wird, während Marlee Matlin bei einer weiteren Episode Regie führen wird. Howard Gordon hat «Accused» entwickelt und ist zusammen mit Alex Gansa und David Shore ausführender Produzent. Sony Pictures Television, All3Media America und Fox Entertainment sind die Produzenten.

Kurz-URL: qmde.de/133330
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Love Island» muss für eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr weiter anziehennächster ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 26. März 2022
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung