US-Fernsehen

Jake Gyllenhaal & Co kommen zu «Saturday Night Live»

von

Die NBC-Show, die samstags auf Sendung geht, wird unter anderem mit Lizzo besetzt.

«Saturday Night Live» hat die Moderatoren für die nächsten Shows bestimmt und Jerrod Carmichael, Jake Gyllenhaal und Lizzo verpflichtet. Während Lizzo als ihr eigener musikalischer Gast auftritt, werden Gunna und Camila Cabello an der Seite der beiden anderen Moderatoren auftreten.

Laut NBC wird Carmichael sein Moderationsdebüt am 2. April geben. Carmichaels neues Special, «Jerrod Carmichael: Rothaniel», wird am 1. April auf HBO ausgestrahlt. Er wird im Studio 8H von Gunna begleitet, der ebenfalls zum ersten Mal als musikalischer Gast bei «SNL» auftritt. Das letzte Album des Grammy-nominierten Künstlers, "DS4Ever", stieg auf Platz elf der Billboard 200 Charts ein.

In der darauffolgenden Woche, am 9. April, wird Gyllenhaal zum zweiten Mal als Moderator bei «SNL» auftreten. Der Oscar-nominierte Schauspieler spielt als nächstes die Hauptrolle in «Ambulance», der am Tag vor seiner Moderation in die Kinos kommt. Cabello wird sich an diesem Abend zu ihm gesellen und ihren zweiten Auftritt als musikalischer Gast bei «SNL» absolvieren. Das mit Spannung erwartete neue Album der Grammy-nominierten Künstlerin, "Familia", wird am 8. April veröffentlicht.

Kurz-URL: qmde.de/133239
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wednesday»: Christina Ricci an Bordnächster ArtikelHonecker und Cruise versinken im Mittelmaß
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung