Vermischtes

Sky bietet Apple TV+ drei Monate kostenlos an

von

Die Sonderaktion gilt für alle Sky-Q-Kunden und ist ab heute verfügbar.

Mit Serien wie «Ted Lasso» oder «The Morning Show» bietet AppleTV+ namhafte Serie-Unterhaltung, die seit Dezember auch auf Sky Q verfügbar ist. Nun hat der Bezahlsender Sky Deutschland eine Sonderaktion für den Streamingdienst des iPhone-Herstellers angekündigt. Ab heute gibt es für Sky-Q-Kunden Apple TV+ drei Monate lang kostenlos. Dafür müssen sich die Nutzer lediglich registrieren und den Gutschein Code auf der Sky Webseite einlösen.

Berechtigt sind alle Sky-Q.Kunden, die nicht bereits ein laufendes Apple TV+ Abo besitzen. Falls gewünscht, kann das Gratisabonnement vor Ablauf der drei Monate jederzeit gekündigt werden.

Apple TV+ soll perspektivisch auch als App auf dem neuen Streaming-Fernseher Sky Glass verfügbar sein, der noch in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen werde, wie Sky in einer Mitteilung betont.

Kurz-URL: qmde.de/133192
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL startet tägliches «Ukraine Update»nächster ArtikelMatthias Opdenhövel muss auch bei «The Masked Singer» pausieren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung