US-Fernsehen

FX setzt «Dave» fort

von

Die Serie, die ein richtiger Hit ist, bekommt eine dritte Runde.

Der Unterhaltungssender FX bestellte eine neue Staffel von «Dave». In der Serie, die auf dem Aufstieg des Hip-Hop-Stars Lil Dicky basiert, spielt Dave Burd sich selbst, sowie GaTa, Andrew Santino, Taylor Misiak, Travis Bennett und Christine Ko.

Die zweite Staffel der Serie, die im letzten Sommer auf FXX ausgestrahlt wurde, konzentriert sich auf die Nachwirkungen von Daves Beziehung zu Ally (Misiak) und die Konflikte mit seinem Hype-Mann und kreativen Partner GaTa, dessen Kampf mit einer bipolaren Störung im echten Leben auf dem Bildschirm dargestellt wird.

"Ich habe definitiv gezögert, weil ich meine Mauer nicht einreißen wollte", fügte GaTa hinzu. "Aber dann sagte Dicky: 'Du wirst die Leute dazu inspirieren, ihre Geschichten zu erzählen und ihnen helfen, aus der Dunkelheit herauszukommen', und das war es, was mich überzeugt hat. Der einzige Grund, warum ich Musik machen und ein Entertainer sein wollte, war, Menschen zu inspirieren.

Mehr zum Thema... Dave
Kurz-URL: qmde.de/132587
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix beendet «Stranger Things»nächster Artikel«Atlanta» wird eingestellt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung