International

«NCIS» wird für Paramount+ adaptiert

von

Die australische Bevölkerung bekommt eine eigene Version.

Die erfolgreiche CBS-Serie «NCIS» wird von Paramount+ Australia und Network 10 adaptiert. «NCIS: Sydney» wird im Jahr 2023 starten und lokale Geschichten mit australischen Schauspielern und Produzenten zeigen. «NCIS: Los Angeles»-Schöpfer Shane Brennan, der Australier ist und 2007 zum ersten Mal bei der Serie mitwirkte, ist mit dabei.

Der Auftrag ist ein geschickter Weg für Paramount+, sein lokales Angebot in Australien auszubauen, wo der Dienst im August 2021 startete und bereits Inhalte des lokalen linearen Angebots Channel 10 nutzt, das ebenfalls zu ViacomCBS gehört.

Außerdem wird ein neuer «SEAL Team»-Film für Paramount+ in den USA produziert. Das kreative Team besteht aus David Boreanaz, der auch die Hauptrolle in der Originalserie spielt, Christopher Chulack und Spencer Hudnut.

"Diese beiden Projekte stellen zwei neue Wege dar, wie wir unseren Studio-Fußabdruck erweitern und gleichzeitig die Mission des Unternehmens, Streaming voranzutreiben, unterstützen", sagte Cheeks. "Wir verfügen über den Produzentenstamm, die Produktionsinfrastruktur und die umfangreiche Bibliothek, um kreativ und flexibel mit Franchises und anderem geistigen Eigentum für ein nationales und internationales Publikum zu sein."

Kurz-URL: qmde.de/132510
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowtime setzt «Billions» fortnächster Artikel«Sonic» bekommt weiteren Film und Paramount+-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung