US-Fernsehen

Fünf neue Gesichter für «Tales of the Walking Dead»

von   |  5 Kommentare

Die Fernsehserie, die im «Walking Dead»-Universum angesiedelt ist, hat ihre ersten Darsteller.

Terry Crews («Brooklyn Nine-Nine»), Poppy Liu («Hacks»), Parker Posey («Lost in Space»), Anthony Edwards («Inventing Anna») und Jillian Bell («Rough Night») haben sich der episodischen Anthologie «Tales of the Walking Dead» angeschlossen, die aus sechs eigenständigen Geschichten bestehen wird, in denen sowohl neue als auch etablierte Charaktere aus dem «The Walking Dead»-Universum auftreten. Details zu den Charakteren, die die fünf spielen werden, wurden noch nicht bekannt gegeben.

"Wir haben hart daran gearbeitet, einzigartige, interessante und unerwartete Charaktere für alte und neue TWD-Fans zu erschaffen, und ich bin begeistert, dass dies die Schauspieler sind, die sie zum Leben erwecken werden. Ich kann es kaum erwarten, die Tiefe, die Dramatik, den Schrecken und, ja, auch den Humor zu sehen, den sie auf den Bildschirm bringen", so der Showrunner der Serie, Channing Powell.

Darüber hinaus werden Haifaa al-Mansour, Deborah Kampmeier und Tara Nicole Weyr jeweils bei einer Folge der Serie Regie führen. Serienproduzent Michael Satrazemis wird bei den anderen drei Episoden Regie führen.

Kurz-URL: qmde.de/132241
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo gut wie nie: «Marie Brand» holt über 9 Millionen Zuschauernächster Artikel«Claws»-Showrunnerin startet Label für Inklusion
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
03.02.2022 18:37 Uhr 1
Ich frage mich nur, warum man den Artikel mit Bildern von FTWD zukleistert? Keinen Bock passende Bilder zum Artikel zu suchen, z.B. der bestätigten Schauspieler für die neue Serie. Ich habe echt mittlerweile das Gedühl, dass euch alles am Allerwertesten vorbeigeht und ihr euch absolut gar keine Mühe mehr gebt, in irgendeiner Form relevant zu sein.
Fabian
03.02.2022 21:07 Uhr 2
Es lagen keine Bilder vor, Sorry.
silvio.martin
03.02.2022 23:18 Uhr 3
Ohne Worte. Diese Antwort sagt absolut alles und bestätigt das, was viele schon seit Monaten bemängeln, absolute Inkompetenz! Es lagen keine Bilder vor, echt jetzt? Es ist nicht möglich, Copyrightfreie Fotos zu finden? Einfach das amc Logo z. B. oder irgendwelche anderen Fotos die frei verfügbar sind? Wie um alles in der Welt schaffen es andere? Und wenn das Geld dafür nicht mehr da ist, um die eventuellen Lizenzgebühren oder wie immer das heisst für nicht freie Fotos zu begleichen, dann wundert mich die " Qualität" eurer Seite überhaupt nicht mehr.
Fabian
04.02.2022 06:42 Uhr 4
Ach und die Meinung von anderen zählt nicht? Na interessant.
silvio.martin
04.02.2022 18:35 Uhr 5
Tolle Antwort auf meinen Post, wobei ich nicht verstehe, was für eine Meinung anderer gemeint ist, aber egal. Deine Teaktion sagt einfach alles und muss man nicht weiter kommentieren.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung