US-Fernsehen

Corona-Erkrankung: Seth Meyers fällt aus

von

Eine Woche lang wird NBC keine neuen Episoden der Late-Night-Show ausstrahlen.

Das amerikanische Network NBC reagiert auf die Coronainfektion beim US-Comedian Seth Meyers. Die für diese Woche geplanten Shows von «Late Night with Seth Meyers» werden ausfallen. Meyers teilte seinen Zustand am Dienstag per Tweet mit und erklärte, er fühle sich gut und sei mit einer Auffrischungsimpfung vollständig geimpft.

Auch andere Moderatoren hatten mit dem Problem zu kämpfen. HBO musste im Mai letzten Jahres eine Sendung von Bill Mahers «Real Time» absagen, als Maher positiv getestet wurde.

Die meisten Sendungen wurden monatelang "zu Hause" ausgestrahlt, d. h. in einem Raum in ihrem Haus, in einer Garage oder sogar in einem Teil ihres üblichen Studios, wobei nur eine Notbesetzung zur Verfügung stand. Alle Sendungen sind nun wieder in die Studios zurückgekehrt, die meisten mit einem live anwesenden - und getesteten - Publikum.

Kurz-URL: qmde.de/131672
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGolden Globes: Weder Publikum noch Medien vor Ortnächster ArtikelChris Evans könnte Gene Kelly werden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung