TV-News

Susan Sideropoulos kehrt mit «GZSZ»-Spin-Off zurück

von   |  3 Kommentare

Die neue Serie, die bereits das dritte Spin-Off das Formats seit kurzer Zeit ist, wird bereits ab 31. Januar 2022 zum Streamen abrufbar sein.

Zwischen 2001 und 2011 gehörte Susan Sideropoulos zum Ensemble der täglichen Seifenoper «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Im Jahr 2015 war die Schauspielerin Teil von «Mila» und vor Kurzem auch Mitglied der Teilnehmer bei Sat.1-Sendung «Comedy Märchenstunde». Vor zwei Tagen machte die Veganerin ihre Fans glücklich, indem sie erstmals ein Foto von ihrem Freund veröffentlichte.

Doch die guten Nachrichten gehen weiter: Susan Sideropoulos kehrt zu «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Familie zurück. Ab dem 31. Januar 2022 können die Abenteuer von ihr gestreamt werden – und das Schönste: Sideropoulos wird in «Leon – Glaub nicht alles, was du siehst» eine Doppelrolle spielen. Mit dabei ist natürlich auch Daniel Fehlow, der an ihrer Seite ist.

Darüber hinaus übernimmt Susan Sideropoulos eine weitere Rolle: Sarah Elsässer, geboren und aufgewachsen in Engelshoop, dem fiktiven Schauplatz der Serie. "Sarah ist eine Lebefrau, die gerne reist, unabhängig und eine treue Freundin ist. Sie ist spontan und liebt Abenteuer", beschreibt Susan ihre neue Rolle, die aber auch eine Herausforderung mit sich bringt, nämlich: "Den Unterschied zu Verena zu schaffen und die Figur Sarah trotzdem sympathisch zu gestalten."

Die Rückkehr ins «GZSZ»-Umfeld hat Susan Sideropoulos total genossen. Besonders der Drehort Rügen hat es der 41-Jährigen angetan: "Lange weiße Sandstrände, Natur pur, endlose Landschaften." Einziges Manko bei Dreharbeiten im Herbst: "Das Wetter war sehr wechselhaft…" Die Schauspielerin gibt zu: "Es war für mich eine Herausforderung bei gefühlten Minusgraden und Regen in die Ostsee zu laufen. Aber auf der anderen Seite liebe ich gerade die Extreme beim Drehen. Da weiß man am Abend, was man getan hat."

Kurz-URL: qmde.de/131577
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMeltem Kaptan zaubert wieder am Nachmittagnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 29. Dezember 2021
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
29.12.2021 13:32 Uhr 1
"Ab dem 31. Januar 2022 können die Abenteuer von ihr gestreamt werden – und das Schönste: Sideropoulos wird in «Leon – Glaub nicht alles, was du siehst» eine Doppelfolge spielen."



Oder auch eine Doppelrolle. Um solche Fehler zu vermeiden hilft es den Artikel vor der Veröffentlichung einfach noch mal durchzulesen. Am besten macht es dann auch nicht der Autor, der überliest es dann ja wieder.
Fabian
29.12.2021 13:56 Uhr 2
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Der Fehler ist behoben.
skyfreak1972
29.12.2021 15:18 Uhr 3
Da ihr es ja so ausdrücklich erwähnt das Frau Sideropoulos Veganerin ist, lautet meine Frage, hat dies irgendwas mit der Serie zu tun? Wenn nicht, warum wird es so ausdrücklich erwähnt?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung