TV-News

«Cash für Chrom» geht Ende Januar weiter

von

Im neuen Jahr startet bei DMAX die dritte Staffel des von Klaus Borrmann moderierten Formats.

Seine Expertise für getunte und restaurierte Autos stellte Klaus Borrmann zuletzt im DMAX-Format «Tuning Trophy Germany» im Herbst unter Beweis. Nun hat der Discovery-Sender eine Fortsetzung der Borrmann-Sendung «Cash für Chrom» angekündigt. Die dritte Staffel wird ab dem 31. Januar immer montags um 21:15 Uhr beim Männersender ausgestrahlt.

In den neuen Folgen läuft der Kfz-Betrieb „Route 66“ auf Hochtouren und um den Laden am Laufen zu halten und sein Lager aufzufüllen, reist der Experte für US-Autos nach Los Angeles. Dort macht er sich auf die Suche nach stylishen US-Cars. Ein Scheunenfund in Brandenburg mit über 60 Young- und Oldtimern könnte sich ebenfalls als Hauptgewinn erweisen. Darüber hinaus geht der Autohändler mit einem umgebauten Pick-up beim „Race 61“ an den Start.

Produziert wird «Cash für Chrom» im Auftrag von Discovery Deutschland unter der Leitung von Tatiana Laageward, VP Programming & Content, und Producer Georg Schierl. Als Produktionsfirma zeichnet Burda Studios Pictures verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/131431
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMick Mehnert: ‚Sehe meine Kleinwüchsigkeit nicht als Behinderung‘nächster ArtikelUpdate: Corona-Pandemie an Weihnachten: Sender informieren in Sondersendungen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung