US-Fernsehen

«The Offer»-Produzentin schließt Paramount-Vertrag ab

von

Nikki Toscano wird bei Paramount Television Studios einen Exklusivvertrag bekommen.

Die Produzentin Nikki Toscano hat einen Drei-Jahres-Vertrag mit Paramount Television Studios abgeschlossen, dort soll sie künftig Premium-Serien für alle Plattformen und Sender entwickeln. Derzeit ist Toscano ausführende Produzentin sowie Showrunnerin der Paramount+-Produktion «The Offer», dies ist die Entstehungsgeschichte von «Der Pate».

"Nikki ist eine äußerst talentierte Autorin und Showrunnerin", sagte Nicole Clemens, Präsidentin von Paramount TV Studios und Paramount+ Original-Serien. "Ihr Beitrag zu «The Offer» als dessen furchtloser Anführer und Nordstern ist unermesslich. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Zusammenarbeiten."

"Die Zusammenarbeit mit Nicole, [exec. VP] Jenna [Santoianni] und dem gesamten Team der Paramount Television Studios war so einfach und inspirierend, dass ich mich sehr freue, diese kreative Partnerschaft fortzusetzen", sagte Toscano.

Mehr zum Thema... Der Pate The Offer
Kurz-URL: qmde.de/131390
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Expanse» Staffel 6 – Ein zu kurzer Abschiednächster ArtikelLisa Sophie Laurent – die große Schwester aus dem Internet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung