US-Fernsehen

«Dancing With Myself»: Shakira kooperiert mit NBC

von

Der Popstar wird zusammen mit dem Fernsehkanal eine Wettbewerbsserie umsetzen.

In den sozialen Medien wird bereits seit Jahren getanzt, nun schwappt die Welle mit Popstar Shakira auch ins Fernsehen über. Der internationale Star wird die neue Tanz-Challenge-Serie mit dem Titel «Dancing with Myself» präsentieren. Wöchentlich tritt eine neue Gruppe von Tänzern aus allen Altersgruppen an, um gegen die Konkurrenten anzutreten. Am Ende entscheidet das Publikum, wer der beste Tänzer des Abends ist und einen Geldkoffer mit nach Hause nehmen darf.

"Ich bin begeistert, Teil eines Tanzwettbewerbs zu sein, der so viel Wert auf kreative Bewegung legt und darauf, wie sie sich in persönlichen Ausdrucksformen ausdrückt, ganz zu schweigen davon, wie sie zu einem Gemeinschaftsgefühl beiträgt", sagte Shakira. "Ich persönlich bin überwältigt von einigen der Talente, die ich dank des Zugangs der Menschen zu ihren eigenen Plattformen über die sozialen Medien gesehen habe. Tanzen ist eine unglaublich starke Kraft in meinem Leben, und ich bin begierig darauf, der Welt zu zeigen, wie transformativ, ermächtigend und spaßig es sein kann."

Universal Television Alternative Studio und Irwin Entertainment sind an Bord, um die Serie zu produzieren. John Irwin, Dave Kuba, Eli Frankel und Ben Thursby-Palmer produzieren zusammen mit Jaime Levine und Shakira. «Dancing with Myself» wird von NBCUniversal Formats lizenziert.

Kurz-URL: qmde.de/131327
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«A Black Lady Sketch Show»: Ashley Nicole Black unterschreibt Vertragnächster ArtikelProSieben macht Joko und Klaas zu Domian
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung