US-Fernsehen

«Batwoman»-Team entwickelt «Gotham Knights»-Serie

von

Die neue Serie, die ebenfalls im Batman-Universum spielt, wird allerdings kein Spin-off sein.

Das Projekt «Gotham Knights» stammt von den Autoren Natalie Abrams, James Stoteraux und Chad Fiveash. Stoteraux und Fiveash sind als ausführende Produzenten an der Serie beteiligt, Abrams ist Co-Executive Producer. Greg Berlanti, Sarah Schechter und David Madden von Berlanti Productions sind ebenfalls als ausführende Produzenten tätig. Warner Bros. Television ist das Studio.

«Gotham Knights» basiert auf den Charakteren, die von Bob Kane und Bill Finger für DC geschaffen wurden. Die Serie ist weder ein Spin-off von «Batwoman» noch hat sie etwas mit dem kommenden Videospiel "Gotham Knights" zu tun.

In der Serie schmiedet der rebellische Adoptivsohn von Bruce Wayne nach dessen Ermordung eine unwahrscheinliche Allianz mit den Kindern von Batmans Feinden, die alle für die Ermordung des "Caped Crusader" verantwortlich gemacht werden. Und als die meistgesuchten Verbrecher der Stadt muss diese abtrünnige Bande von Außenseitern kämpfen, um ihre Namen reinzuwaschen. Aber in einem Gotham ohne den Dunklen Ritter, der es beschützt, wird die Stadt zur gefährlichsten, die sie je war. Doch die Hoffnung kommt von ganz unerwarteter Seite, denn dieses Team von ungleichen Flüchtlingen wird die nächste Generation von Rettern sein, die Gotham Knights.

Mehr zum Thema... Batwoman Gotham Knights
Kurz-URL: qmde.de/131293
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlex Kurtzman macht Aaron Baiers zum TV-Chefnächster Artikel«Reservation Dogs»-Star bekommt FX-Vertrag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung